Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Backoffice

Duisburg

Vollzeit oder Teilzeit

KARRIERELEVEL
Mit Berufserfahrung

Jetzt bewerben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Backoffice
Duisburg

Deine Aufgaben
  • Unterstützung der Bereichsleitung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung und Archivierung der internen Verwaltungsvorgänge unter Einbeziehung der Informationsplattformen, z.B. SharePoint und deren reibungslose Sicherstellung
  • Mithilfe bei der Angebotserstellung, Faktura, Korrespondenz, interne und externe Terminkoordination etc. – Verantwortlichkeit für die Prozesse
  • Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie vorbereitende Buchhaltung
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Kunden (telefonisch, schriftlich)
  • Unterstützung in der Personaladministration
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, gerne Assistenztätigkeiten 
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Strukturierte, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Teamgeist
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
Benefits
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt und weiteren Benefits wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Ein freundliches Umfeld und kurze Entscheidungswege
  • Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen
  • Die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Homeoffice
  • Unterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive


Jetzt bewerben

Werde Teil des Teupe Teams und melde Dich bei uns. Nutze dafür das Formular oder schreibe uns direkt auf jobs@teupe.de

Alternativ kannst du uns auch telefonisch kontaktieren oder einen Termin vereinbaren