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Kaufmännische Assistenz / Backoffice (m/w/d)

Köln

Teilzeit

KARRIERELEVEL
Mit Berufserfahrung

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Kaufmännische Assistenz / Backoffice (m/w/d)
Köln

Deine Aufgaben
  • Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Sekretariatsaufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Bearbeitung und Archivierung der internen Verwaltungsvorgänge unter Einbeziehung der Informationsplattformen, z.B. SharePoint 
  • Mithilfe bei der Angebotserstellung, Faktura, Korrespondenz, interne und externe Terminkoordination etc.
  • Rechnungserstellung nach Aufmaß und Vorgabe der Bauleitung 
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Kunden (telefonisch, schriftlich)
  • Unterstützung in der Personaladministration sowie Stundenerfassung 

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, gerne Assistenztätigkeiten 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Hohe EDV-Affinität 
  • Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schriftgerne mit guten Englischkenntnissen
Benefits
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt und weiteren Benefits wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Ein freundliches Umfeld und kurze Entscheidungswege
  • Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima in flachen Organisationsstrukturen
  • Unterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive


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